Mein Harry Gelb

Street Art ist Lebenskunst

Harry Gelb 2019

Harry Gelb und die Staatsgalerie Stuttgart das konnte nicht gutgehen. Die Staatsgalerie verwaltet Kunst die hundertmal bestätigt worden ist. Banksy ist ein Werbegag. Sobald es sich verlaufen hat kommt er in die Tonne
Die Kachel am Wilhelmspalais wird nur noch wenige Tage zu sehen sein. Das Bild löst sich, bei Beton als Hintergrund ist ein Abschlagen leicht.

Die Aufnahme stammt von einer Instagramm Freundin

IMG_4782.png

Ulrichstraße war auch schon mal mit der Version 1 geschmückt

IMG_4438

 

 

Stadtpalais Juli 2019. Vor der Renovierung pragte am gegenüber liegenden Eingang eine Kachel.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: